Negroni

CLUB

Kaufen Sie diesen italienischen 16-Tragrad-Supersportwagen

 

Italienischer 16-Tragrad-Supersportwagen
Und welcher italienische Sechzehnzylinder-Supersportwagen hat non… Früher Turbos!

Bei manchen Autos ist die Geschichte nachdem abundant schöner denn dies Kiste selber. Der DeLorean DMC-12 ist im Gange ein absolutes Höhe. Aber es gibt manchmal Autos, für denen die Klamotte mindestens so eigen ist gleich dies Kalesche selbst. Der Cizeta V16T Moroder ist derartig PKW.

Für verschiedene ähnelt dasjenige PKW dem Bugatti EB110 obendrein Lamborghini Diablo. Dies waren un… Immerhin Konkurrenten, statt selbst italienische Mittelmotor-Supersportwagen. Nicht andererseits dasjenige, aus drei wurden seitens Marcello Gandini gebeutelt! Es ist gleichwohl in… Stupend, dass jene sämtliche unterschiedliche Eigenschaften in sich sein Eigen nennen.

Italienischer 16-Walze-Supersportwagen
Man sieht, solange wie Marcello Gandini per dieser Cizeta V16T das Gros Freiheiten hat, wie das Ding ist in jedweder Faktor irgendwas Besonderes. Es gibt Durchschrift-Klappscheinwerfer. Das ist ein Zeichen dafür, solange wie welcher Fahrer in dieser Flachland ist, einander fortzupflanzen. Auch welcher Spoiler ist ein Charakter im Rahmen ein fein funktionierendes Unox. Auffällig ist selbst, dasselbe blau dieser Cizeta ist.

Italienischer 16-Rolle-Supersportwagen
Das liegt am Triebfeder. Das ‘V16T’ steht im Rahmen die Zylinderanordnung (Vanadium), die Menge dieser Rolle (16) und die Platzanweisung (Quer). Ja, jener Italiener unter Zuhilfenahme von Sechzehnzylinder-Motor heißt überquer! Das ist ganz und gar unikal, denn fast alle Supersportwagen sein Eigen nennen den treibende Kraft in die Länge gelegt. Man muss dies Kutsche natürlich im echten vorliegen wahrnehmen, um zu darauf kommen, gleich alkoholisiert es ist.

Gute News: Das ist gerade möglich! Einer wird zur Lizitation angeboten. Nein, blöderweise nicht mithilfe The Collectables. Aber mit Hilfe von RM Sotheby’s. Es ist unter ferner liefen ein besonderes Denkmuster, wie es ist die Nr. 1. Dies war dies Auto, dasjenige zusammen mit die Autoshows verwendet wurde. Kenner verstehen reicht, dasjenige war dasjenige Kutsche seitens Giorgio Moroder.

Giorgio Moroder
Zusammen mittels Kraftwerk ist dasjenige einer der Pioniere welcher elektronischen Musik, die mittlerweile als Tanzmusik bezeichnet wird. Giorgio Moroder hatte in den 80ern die zwingen großen Hits darüber hinaus war eine große Anregung. Gegenwart Bezeichner steht selbst auf dem Personenwagen. Giorgio Moroder hat dies Unternehmung zur halbe Menge verlassen. Spätere Kopien vorlegen den Moroder-Nachtrag in….

Italienischer 16-Laufrad-Supersportwagen
Dieses PKW wurde vom Spezialisten Bruce Canepa valide in seinen Originalzustand zurückversetzt. Das Besondere an diesem Exemplar ist, solange wie sich dies Innenausstattung unübersehbar von den späteren Cizetas unterscheidet. Es waren im Übrigen nicht zahlreiche, da in der Regel ca. 10 Stück geliefert wurden. Sie sind mithin mit diesem italienischen Supersportwagen anhand sechzehn Zylindern massenhaft einzigartiger wie ein eingewickelter Huracan oder so. Das letzte Makel, qua eine Cizeta verkauft wurde, brachte sie 665.000 Dollar ein. Die ‘Zeitungsinserat’ herbringen Sie hierbei einsehen!

Leave a Reply

Your email address will not be published.